Samstag, 21. April 2012

Bänderriss ist immer noch Mist

Vor allem, weil ich festgestellt habe, dass ich mit der Schiene, die ich momentan tragen muss nur in genau zwei Paar Schuhe komme. Meine weißen HiTops und meine schwarzen Chucks. Geil.

Seit zwei Tagen gehe ich wieder arbeiten und hatte nur so olle Jeans-und-Shirt-Kombinationen mit den HiTops an, aber heute hatte Schwiegermama-to-be Geburtstag und der Mann und ich sind hin gefahren, was ich zum Anlass genommen hab, mich mal wieder ein bisschen aufzuhübschen.

Aus Frust war ich gestern Mini-Shoppen. Eigentlich wollte ich bei H&M ein ganz bestimmtes Top kaufen, das hatten sie aber nicht, weshalb ich es jetzt online bestellen werde. Aber ich hab mir die hier gekauft:

Denimbluse mit Leoprint - hallo? Musste ich kaufen. Weil die 20€ gekostet hat bin ich drei mal um sie rum geschlichen aber dann hab ich sie mitgenommen. Und ein Totenkopfshirt für 10€, wer kann da meckern?

Für den Geburtstag heute fiel das Totenkopfshirt aus, also die Bluse. Ich muss neue Sachen ja immer gleich anziehen.
Blöde Schiene. Und die Krücken nerven mich erst...! Ich mag das Outfit, Leoprint und ein Anker, dazu meine Lederjacke, ich bin gücklich!

Und weil ich seit neuestem Instagram habe, mach ich jetzt auch immer total instagram-ige Bilder:
Ihr könnt mir gerne folgen, mein Nick dort ist "compassowl" (was übrigens auch der Name meines Tumblrs ist, falls das jemanden interessiert). Da gibts viele Katzenfotos!

Ich hab mir überlegt, nächsten Monat schleif ich den Mann nochmal zum Humana und kauf ein paar Klamotten, die ich dann aufpeppe. Da hab ich nämlich ne Menge Spaß dran und ich seh es ja nicht ein, immer so viel Geld für Sachen zu bezahlen, die ich auch selbst so machen kann.

Bis zum nächsten Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen