Montag, 2. April 2012

Sonntag

Jetzt ist es schon so weit, ich mache Outfitposts an Tagen, an denen ich nicht mal vor die Tür gehe!
Sonntag hab ich größtenteils im Bett verbracht, nachdem ich mich in der Nacht mit Magenschmerzen gequält hatte. Außerdem war das Wetter echt eklig, also hab ich beschlossen, einfach ein etwas sommerliches Outfit zusammen zu stellen.
Ich mag Bandanas! Und dass ich Leopardenprint mag, brauch ich ja niemandem extra zu erzählen. ;)

Übernächste Woche werd ich zum H&M stiefeln und mir so eine ärmellose asymmetrische Bluse kaufen, in schwarz. Und vielleicht kauf ich noch eine in schwarzweiß gestreift bei Gina Trikot. Ich brauche mehr Blusen als Ausgleich zu meinen T-Shirts!

Kommentare:

  1. he, tage an denen man nicht rausgegangen ist, kann man doch besonders gut nutzen, um outfits zu forografieren ;>

    ich mag deinen stil! und das kleid! oh ja..das kleid :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist drinnen das Licht immer so doof :/
      Dankeschön!

      Löschen
    2. mhja auch wieder wahr! aber dafür hast du doch tolle bilder geschossen!
      bin schon gespannt, was du noch so alles aus deinem kleiderschrank präsentieren wirst:}

      Löschen
  2. Du hast nen neuen Blog! *-* Ich freu mich kurz einmal im Kreis. So, fertig. :D

    Sich durch den Schrank wühlen und neue Outfits ausdenken ist die einzige wirksame Medizin gegen alles. Ich mag deinen neuen Stil. Und deine Haare. :3

    AntwortenLöschen