Sonntag, 1. April 2012

Polterabend

Gestern feierte der Bruder vom Mann Polterabend und da es keinerlei Instruktionen zum Schickheitsgrad gab, hab ich einfach angezogen, worauf ich Lust hatte. Und zwar auf bequeme Hosen mit hohen Schuhen:
Meine Litas! Eigentlich zieh ich die nicht an, wenn es regnen könnte und gestern gab es Schnee und Regen und Hagel und Sturm und eigentlich alles, was der April zu bieten hat, aber sie haben sich trotzdem gut geschlagen. Und ich bin immer wieder total begeistert davon, wie bequem diese Schuhe sind (und ein bisschen genervt von den Kommentaren anderer Partygäste "oha, die sehen aber gefährlich aus, höhö." oder "Na, da kann man aber sicher nicht gut drauf laufen oder?". In der Regel Männer, Frauen gucken einen nämlich nur grün vor Neid giftig an). Nachts gegen eins waren wir zuhause und nach fast sechs Stunden nonstop hatte ich keine Spur von Fußschmerz.

Ich freu mich schon drauf, mir demnächst noch ein zweites, schlichteres Paar zuzulegen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen