Sonntag, 8. April 2012

Fliegermantel

Kennt ihr das? Ihr habt vor Ewigkeiten mal was ziemlich Teures gekauft, weil ihr es einfach haben musstet, tragt es aber total selten? Ich hab einen Mantel von Review, mit dem ich genau dieses Problem habe. Tragbar ist er nur bei Temperaturen von 0 bis 8 Grad, was das Ganze schon mal recht schwierig macht. Allerdings perfekt für das momentane Wetter.
Den Mantel besitze ich seit mittlerweile sieben oder acht Jahren und er hat mal an die 90€ gekostet, wenn ich mich recht erinnere. Getragen hab ich ihn in all der Zeit vielleicht knapp zehn Mal. Und eigentlich weiß ich gar nicht wieso, der ist nämlich verdammt cool! Früher hatte ich das Gefühl, er sitzt komisch, aber eigentlich sitzt er super. Dann hatte ich oft Schwierigkeiten, ihn zu kombinieren, aber auch das ist eigentlich nicht so schwer, solange man nicht groß mit vielen Farben rummacht.

Er hat mich bei diesem beschissenen Aprilwetter jedenfalls schön warm gehalten. Was man nicht siet, auf Höhe der Schulterblätter ist der Mantel hinten mit Kunstfell gefüttert, das ist immer schön kuschlig warm. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen