Mittwoch, 4. April 2012

Noch mehr Haare

Na hier ist ja haarmäßig was los! Ich hab die letzten Wochen immer wieder das Internet und mein Hirn um Frisuren bemüht, die ich zur Hochzeit tragen könnte. Bei meinen extremen Stufen, teilweise abgebrochenen und vor allem ziemlich wenigen Haaren ist das nicht so einfach, zumal ich gerne eine Hochsteckfrisur haben wollte. Erst mal, weil es vermutlich windig sein wird, im April in Wales und weil das meine verschiedenen Haarfarben gut zur Geltung bringen würde.

Gestern habe ich mal etwas ausprobiert, was sich French Twist nennt, allerdings in einer einfachen Variante.

Die Fotos sind so mittelschön. Die Frisur auch, weil ich es erst mal nur ausprobieren und nicht wieder drei Tonnen Haarspray in die frischgewaschenen Haare kleistern wollte. Aber man bekommt eine Idee.

Eigentlich zwirbelt man dabei nur einen Zopf aufwärts, bis es nicht mehr geht und stopft das Ende dann unter die Haare des Dutts. Das Ganze steckt man dann mit Haarnadeln fest. Dazu habe ich meinen Pony in einer Art französischen Fischgrätenzopf zur Seite geflochten. Das nimmt meiner Firsur trotz Farbe und Sidecut irgendwie das Punkige, was ich ja ausnahmsweise mal ganz gut finde. Immerhin ist das eine Hochzeit und solange es nicht meine eigene ist, geht's da nicht um mich!

Kommentare:

  1. ui, die frisur sieht doch trotz aller komplikationen wundervoll aus. passt zum thema hochzeit perfekt und die farben kommen zur geltung! ich denke eine bessere hochsteckfrisur hätte dafür nicht geben können!

    toll:}

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Frisur auch sehr schön...vor allem zusammen mit der Brille...Ich hab n Schwäche für solche Brillen (^-^)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find sie auf jeden fall schön =)
    und vor allem gefällt mir die haarfarbe auf dem bild *_*

    AntwortenLöschen
  4. Die Frisur ist echt schön =D und deine Haarfarbe gefällt mir auf dem Bild auch echt gut

    AntwortenLöschen
  5. Ich gehe dieses Jahr auch noch auf eine Hochzeit :)
    Deine Haarfarbe sieht wirklich toll aus und nen geilen Style hast du!

    LG

    AntwortenLöschen