Dienstag, 3. April 2012

Pastellträume

Da ich gestern krank war und heute nur recht hektisch zur Arbeit gehetzt bin, gibt es mal keine Outfits, außer ihr wollt mich im Schlafanzug sehen ;)

Dafür hab ich es heute endlich geschafft, mir eine Dose Directions in carnation pink zuzulegen. Für die Hochzeit am Wochenende wollte ich meine Haare in das selbe Farbschema bekommen wie mein Outfit, leider weigert sich das atlantic blue immer noch sehr beharrlich, sich auswaschen zu lassen. Also das Zeug hält wirklich bomgig!

Ich hab einen Teelöffel carnation pink mit etwa einem Fünftel der Haarspülung vermischt, was dann nach chemischen Kinder-Erdbeerpudding aussah. Ergebnis nach ca 5 Minuten Einwirken:
Es könnte noch einen Ticken dunkler sein am Ansatz aber da meine Haare da die Farbe eh nicht so gut annehmen, hab ich das fast erwartet und werd einfach am Donnerstag nochmal ein bisschen was aufs Deckhaar geben. Ansonsten find ich die Farbe total toll und mit den Resten vom lagoon blue und lila sehe ich aus wie ein Pastellregenbogen! Bei Gelegenheit mach ich davon mal Tageslichtbilder!

So richtig bewerten kann ich das carnation pink jetzt noch nicht so richtig, aber es scheint nicht sehr farbintensiv zu sein und riecht ganz ulkig. Und ich bin ganz versucht, das pur auf meine Haare zu klatschen, die Farbe sieht in der Dose sooo schön aus!

Kommentare: