Montag, 9. April 2012

Hochzeit in Wales

Gestern sind wir aus Wales zurück gekommen, wo es übrigens wirklich sehr, sehr schön ist. Außerdem bin ich ja großer Fan von englischem Frühstück und den Süßigkeiten.
Wir waren in Swansea, einem kleinen Ort am Meer, die Hochzeit selbst fand dort im Standesamt statt, dass direkt hinter der Strandpromenade liegt. Dort entstanden dann auc die Fotos der Hochzeitsgesellschaft, die ich aber aus Privatsphärenründen der Gäste natürlich nicht herzeigen werde. Dafür hab ich wie immer meinen Freund zu einem Foto genötigt!
Es war ziemlich frisch, um die zehn Grad, deshalb hab ich die meiste Zeit meinen Poncho um gehabt. Für das Foto klemmt er da etwas versteckt unter meinem Arm. Abgesehen davon, dass ich ein bisschen gefroren hab, hab ich mich aber sehr wol gefühlt und ich finde, das ist das Wichtigste, wenn man zu einer Hochzeit geht. Nichts ist schlimmer, als wenn man sich over- oder underdressed oder doof fühlt, wenn man eh schon kaum jemanden kennt.

Für den Abend hab ich das Seidenkleid gegen ein schwarzes enges Jerseykleid von H&M und schwarze Wedges getauscht. Ich wollte essen können, ohne Angst um mein Kleid haben zu müssen, außerdem hab ich gerne Platz um den Bauch beim Futtern. ;)
(Davon hab ich aber leider kein Foto, das haben wir irgendwie vergessen.)

Kommentare:

  1. oh, das klingt doch dann nach einer tollen hochzeit! wäre natürlich wünschenswert gewesen, wenn die sonne geschien hätte..aber hey, wie ich sehe hast du ja die frisur dir gemacht oder?
    das outfit sieht toll aus, das andere hätte ich ja auch zu gerne gesehen!

    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Frisur hat ganz gut geklappt, auch wenn es ziemlich windig war und ich deshalb ziemlich zerzaust ;)

      Löschen
  2. oh ich liebe wales <3
    und dein outfit ist wirklich hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  3. aaahhhh ~ ich konnte mir ja die beiden farben irgendwie nicht zusammen vorstellen xD
    aber passt echt gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich finds erstaunlicherweise auch gut :)

      Löschen