Dienstag, 29. Mai 2012

Tauschparty

Vor einer Weile hab ich für meine Freundinnen eine Tauschparty organisiert. Alle haben alte Klamotten, Accessoires, Schuhe und sowas rausgesucht, die sie nicht mehr tragen und dann haben wir untereinander die Sachen kurz vorgestellt und am Ende durfte sich jeder nehmen, was er wollte.

Dazu gab es Sekt, Nudelsalat und Muffins. Obwohl wir anfangs ein bisschen planlos waren, wie wir das ganze so machen, hat es am Ende ganz gut geklappt. Ich hab hinterher sogar mehr Klamotten gehabt als vorher, hat also nicht ganz seinen Zweck erfüllt. Das heißt, die Tage werd ich nochmal sortieren nach Sachen, die zu ebay kommen und nach Sachen, die in die Kleidertonne wandern.

Ich hab mal ein paar Fotos gemacht von den tollen Sachen, die ich ertauscht habe!

 Ein ganz schlichtes schwarzes Leinenkleid, was perfekt ist für heiße Tage am Strand und ein schlichtes schwarzes Pencilkleid. Sowas wollte ich auch schon ewig haben und es hat hinten einen tollen langen Schlitz!

 Ein quiteschpinkes Kleid mit tiefem Rückenausschnitt. Alle haben drauf bestanden, dass ich das anziehe. Ich und pink, verheerend. Ich musste es natürlich haben. Das andere ist von H&M und total toll. Jetzt hab ich ein Cocktailkleid! Man kann es mit und ohne Träger tragen.

 Eine Comme Des Garcons for H&M Jacke die sehr sehr badass aussieht. Ein Rock mit Nieten und zwei Oberteile, die bei mir bauchfrei sind und das Kind der 90er in mir vollauf befriedigen.

 Die Accessoires. Ein Paar Kniestrümpfe ind rot mit Schleifchen, Seidenunterwäsche die noch Original aus den späten Siebzigern stammt, eine Kette aus den Achtzigern, NOCH ein Paar schwarzweiße Budapester (die sehen aber cooler aus als meine), eine Strumpfhose mit bunten Tupfen und drei neue Gürtel.

Gute Ausbeute, würd ich mal meinen, hm? Ich fand jedenfalls dass der Abend ein voller Erfolg war. Ich glaube, jeder ist etwas los geworden und jeder hat etwas neues mit nach Hause genommen. Und am Ende waren wir alle ganz schön betrunken. Yeah!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen