Dienstag, 8. Mai 2012

Der DIY-Wahn und Outfits.

Ich hab ja schon immer leidenschaftlich gern Klamotten selbst gemacht oder zumindest verändert und nach meinem Gusto umgestaltet. Aber in letzter Zeit hat's mich wirklich gepackt! Wie angekündigt war ich am Wochenende mit dem Mann beim Humana und habe dort eine Jeansjacke erstanden.

Mit etwas Danklorix und einigen Nieten ist sie dann zu dem geworden, was ich wollte. Fotos kommen am Ende, denn ich hab sie erst gestern ausgeführt und es widerstrebt meinem Gehirn, Outfitfotos unchronologisch zu posten.

Ich bin nicht so richtig zu anständigen Fotos gekommen in letzter Zeit, hab aber versucht, immer bits'n pieces zu fotografieren, damit man sich trotzdem was vorstellen kann.

Ich liebe diese Denimbluse von H&M einfach sehr abgöttisch <3 Dazu trug ich pinke DocMartens.

Meine "selbstgemachte" Jeans und das graue H&M Flatterhemdchen. Abends trug ich dazu diese gelbe Leopardenjacke. Das ist btw eine Wendejacke, von der anderen Seite ist sie wie eine Baseballjacke und hinten ist ein großer Panther aufgedruckt! Einfach großartig.

 Dieses vorbildliche Penneroutfit trug ich bei einem Besuch bei Oma zum Haarefärben. Inklusive alter ranziger Lederjacke vom Mann. In die Taschen der Jacke passt perfekt ein Bier, sagt er.

Tadaaaa, meine Weste! Diesmal im Fahrstuhl auf Arbeit fotografiert nach der Raucherpause. Leider erkennt man da nicht sonderlich viel, deshalb hab ich heute nochmal andere Fotos gemacht mit neuem Outfit.

Dieses Outfit ist großartig. Das einzige, was ich neu im Laden gekauft habe sind das Shirt und die Socken (und meine Unterwäsche aber die zählt nicht). Der Rest sind abgetragene alte Klamotten. Die Hose und der Gürtel (Original 80er übrigens) sind von meiner Oma, der Sweater von meiner Mama, die Schuhe von meiner Schwester und ich hab keine Ahnung, wem ich das Bandana mal geklaut hatte.

Ich wünschte, es wären noch die Achtziger. Dann würden nicht immer alle so blöd gucken und ich hätte es viel leichter, was zum Anziehen zu finden!

Nächste Woche kauf ich mir endlich mal ne neue Handtasche! Ich hab ewig nach einer in schwarz gesucht, die irgendwie zu allem passt und bin jetzt auf die hier gestoßen:
Die ist momentan reduziert und mit meinem Mitarbeitergutschein von Zalando bekomm ich nochmal 40% Rabatt. Juchuu!

Kommentare:

  1. Beautiful post and blog!:) Would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! Followin your blog now <3

      Löschen
  2. Ich liebe deinen Kleidungsstil!
    Sehr schöner Blog.

    xo Rosa

    AntwortenLöschen