Donnerstag, 28. Juni 2012

Haartransformation die Zweite

Jaaa, da ist er, der versprochene Post!

Zurst mal ein Haarfarbenupdate der letzten Wochen, chronologisch bestimmt überhaupt nicht richtig.






Wie man sieht, ein wildes Durcheinander von pink, flieder, blau und türkis mit immer mal wieder etwas blond dazwischen.

Aber ich kann neue Farben reviewen!

Directions "carnation pink"
Farbgetreu: 3/5
Konsistenz: Wackelpudding
Geruch: Wie Kinderschuhe aus Plastik
Rauswaschzeit: nicht komplett rauswaschbar, verblasst sehr schnell und wird recht gelblich
Kosten: 6,90€ im Laden, 5,80 online
Tiegel reicht bei meinem Pastellton für ca 3-4 Anwendungen weil ich es nur partiell mache aber es recht viele Haare sind
6 von 10 Punkten

Directions "turquoise"
Farbgetreu: 5/5
Konsistenz: Schleim
Geruch: ziemlich eklig

Rauswaschzeit: nicht komplett rauswaschbar, knallt wie Bolle und hält sehr lange bevor es nach Minzzahnpasta aussieht, was auch hübsch ist

Kosten: 6,90€ im Laden, 5,80 online
Tiegel reicht bei mir ewig weil ich nur die rechte Schläfenpatie damit gefärbt habe, dafür aber pur

9 von 10 Punkten

Demnächst kauf ich mir mal ein knalligeres Pink, meins ist eh alle und bedarf eines Ersatzes. Ich bin übrigens mittlerweile auf die Colourschutzspülung von Balea aus der Tube umgestiegen. Riecht okay und die Konsistenz ist gut. ;)

1 Kommentar:

  1. awwwww deine haare mit dem sidecut <3 werd dich mal verfolgen

    Viele Grüße

    Kitty Chaotic
    http://kitty-chaotic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen