Dienstag, 5. Juni 2012

Outfits und neue Schuhe

Sorry für die vielen langweiligen Outfitposts schon wieder!
Aber ich verspreche, demnächst kommt Haartransformation die 2te und Der Mann und ich die 2te!

Nun aber erst mal die angedrohten Outfits.


Mein neues Lieblingsteil, völlig zurecht. Ich fühl mich so wohl und es ist so bequem!
Hier zu bestaunen: meine neueste H&M Errungenschaft. Ich wollte schon die ganze Zeit eine Bluse mit kontrastrierendem Kragen und Knopfleiste haben und dann gibt es sowas in Leoprint? I was lost.

Und wie ihr seht, die Haare haben auch wieder Farbe bekommen. Endlich wieder Flieder, ich habs vermisst!

Gestern war ich das erste Mal im Gina Tricot an der Friedrichstraße, nachdem ich bisher immer nur den Onlineshop beäugt habe. Ich liebe es da! Es ist so toll! Ich will alles kaufen (fast)! Schade, dass ich gerade so unglaublich pleite bin. Aber ich glaube ich muss zumindest ein kleines bisschen Geld für dieses tollen Kreuzring investieren, denn ich schon seit Wochen angeiere.

Aber etwas Kleines hab ich mir noch gegönnt!
 Schwarze Vans Sk8 High aus Wildleder(imitat?). Ich wollte schon immer Sk8 Highs haben und dann hab ich die hier bei ebay entdeckt. Gebraucht, sehen aber fast aus wie neu und ich hab keine 15€ für die bezahlt. Die sind soooo cool! Eventuell mach ich da noch Nieten vorn dran, ich will mir demnächst ein kleines Päckchen Schraubnieten besorgen weil die besser halten als die, die ich da hab.

(Bei Zalando arbeiten ist übrigens gar nicht gut. Also das Arbeiten schon, aber nicht die 40% Rabatt die ich dort bekomme. Wo ich doch eigentlich nicht so richtig Geld für sowas habe, lauert die Versuchung da hinter jedem Klick. Schlimm ist das.)

So, das war's erst mal wieder von mir. Bis bald!

2 Kommentare:

  1. Das Kleid ist der Hammer! Muss ich immer wieder sagen :D

    Und das mit dem in Versuchung kommen hatte ich bei Zara auch.. sowas ist wirklich gemein xD

    AntwortenLöschen
  2. Oh, woher hast du denn den tollen Edna-Pulli?
    Und das Kleid ist wirklich sehr schön :)

    AntwortenLöschen