Dienstag, 27. März 2012

And then there was light

Ich bin kein Neuling auf dem Gebiet des Bloggens, dennoch ist das hier etwas Neues für mich. Es ist der sechste oder siebte Blog den ich beginne und der dritte, der sich einem speziellen Thema widmet.
Dennoch ist dieser etwas Besonderes für mich. Zuerst mal, weil ich auf Deutsch schreibe. Normalerweise entscheide ich mich für Englisch und ich weiß selbst, dass ich meine Leserschaft durch diese Wahl nun beschränke. Aber ich möchte gerne voll und ganz ausdrücken können, was ich meine.

Das Thema dieses Blog wird ganz offensichtlich sein: Fashion. Ein Thema, das mich tagtäglich begleitet. Bis vor einer Weile habe ich mich größtenteils für japanische Modestile interessiert, bin nun aber an einem Punkt angekommen, wo ich offen für alles bin. Ein bisschen Rock 'n' Roll werdet ihr aber doch immer bei mir finden.

Ich mach mir keine Hoffnungen, aus der Flut der Fashion Blogger hervorzustechen. Vielmehr ist das hier mein Ventil, damit ich meine armen Facebookfreunde nicht ständig mit Klamotten und Schuhen nerve. Und was ich wieder gekauft habe. Und was ich heute anhabe. Die Armen.

Zu mir, denn ich denke es wird schon irgendjemanden interessieren. Ich bin momentan 24 Jahre alt und lebe in Berlin zusammen mit meinem Freund und meinen zwei Katzen in einer Dachgeschosswohnung. Ich habe TV Redakteurin gelernt, arbeite jedoch jetzt im Kundenservice von Zalando. Ich bin schlecht im Sparen weil ich immer alles vershoppe. Ich mag bunte Haare, Nieten und Grunge, sowie Popmusik aus den Achtzigern. Ich trage viel zu viel schwarz und versuche in letzter Zeit trotz meiner 1,77m mehr hohe Schuhe zu tragen. Parties finde ich super, ich rauche schwarze Zigaretten, trinke Wodka und bin ein SuicideGirl. Ich schlafe schrecklich gerne und zocke. Ach mann, ihr werdet's ja sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen